Spartenbericht 2014

In der Schachabteilung hat sich in der letzten Saison wenig getan. So belegten wir in der Bezirksklasse Nord den ersten Platz vor Schleswig und Bredstedt.

Wir haben außerdem das Weihnachtsblitzturnier, die Vereinsmeisterschaft und eine Schnellschachmeisterschaft ausgetragen:

 

WEIHNACHTSBLITZTURNIER:

Tabelle1

SCHNELLSCHACH 2013/2014:

Tabelle2

Raimund Groß wurde erwartungsgemäß 1. Um den 2. Bis 4. Platz wurde hart gekämpft. Dirk Hansen liegt um einen halben Punkt vor Werner Ebsen und Carsten Broder Jensen. Es war sehr spannend.

 

Vereinsmeisterschaft 2014:

Tabelle3

Es war eine schwierige Vereinsmeisterschaft. Ernst Kreutz konnte aufgrund einer Erkrankung das Turnier nicht einmal beginnen. Dann mussten wir uns entscheiden, ob André Spaude weiterhin mitspielen konnte. Er kann nicht mehr mitspielen, da er die Mitspieler zu sehr ablenkt. Und schließlich entschied sich Uwe Haas nicht weiter mitzuspielen. Der 1. Platz ging wieder an Raimund Groß, gefolgt von Werner Ebsen und Carsten Broder Jensen.