Aktuelles

Vorstellung der Homepage

Die Homepage des TSV Rot-Weiß Niebüll wurde von den Inhalten und dem Design gänzlich neu gestaltet. Als Hilfe für den ersten Besuch wird dieses kleine Tutorial dir helfen, dich auf der Seite zurecht zu finden. Wir wünschen viel Spaß und vor allem die notwendigen Informationen, die Du dir durch deinen Besuch erhofft hast. Falls Du Anmerkungen, Fragen oder gerne auch Kritik hast, schreibe uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Auf der Homepage findest Du zwei Unterschiedliche Designs, zum einen die das Inhaltsdesign, was bis auf die Startseite an allen Stellen angewendet wird:

Erlaeuterung01

Zum anderen gibt es das Design der Startseite, was durch seine Buttons deutlich vom Rest abweicht:

Erlaeuterung02