2. Niebüller Amboss Rennen 2015

Erneut zum Tag der deutschen Einheit (3.10.2015) findet auf dem Stadion- und Bürgerwiesengelände das Niebüller Amboss Rennen statt.  Der Hindernislauf muss jeweils in vierer Teams bezwungen werden und fordert nicht nur SporlerInnen, sondern auch alle, die Lust auf mächtig Spaß im Dreck haben.

logoamboss

Gewertet werden die Teams in einzelnen Kategorien:

Sportvereine (Starter müssen Mitglied des Sportvereins sein), Landjugend (Starter müssen sich der Landjugend verbunden fühlen)
• Träger Öffentlicher Belange wie Feuerwehren, THW, LKN, Polizei, Ämter, Bundeswehr (Starter müssen Mitglied der jeweiligen Organisation sein)
• Firmen (der Chef kann sein Team auch um Nichtfirmenangehörige ergänzen)
• Gäste aus Nah und Fern, die nicht für einen Verein oder eine der o.a. Organisationen starten (die Angabe eines Teamnamens genügt) oder Teams aus der Staffelbörse
• Frauen Teams zu Ehren von Matta

Aber auch einzelne Läufer können sich in der Staffelbörse nach einem geeignetem Team ausschau halten, Online-Anmeldeschluss ist der 30.09.2015.

Weitere Informationen der Veranstaltung - bei der der TSV Rot-Weiß Niebüll als Veranstalter auftritt - gibt es auch www.amboss-rennen.de

kleinschlamm

staffelboerse