Erima ist Ausrüstungspartner

erima

Unser neuer Ausrüstungspartner: Die aus Pfullingen stammende Traditionsfirma Erima

Der Sportartikelhersteller Erima ist nun offizieller Partner des TSV Rot-Weiß Niebüll! In Zusammenarbeit mit Arne Ohlsen der Firma TopSport wurde feierlich der Vertragsschluss zelebriert. Welche lukrativen Vorteile die Mitglieder des Vereins erhalten, wird bei der kommenden Jahreshauptversammlung am 24.04. vorgestellt.

01  02

Feierliche Kooperationsunterzeichnung: Wilfried Carstensen, Patrick Kossatz (Erima), Brian Jensen (TopSport) und Alexander Osswald (Erima) sowie die bei der JHV zu verlosenden Handballtickets (v.l.n.r.)

Für unsere dortige Verlosung hatten die Erimaverantwortlichen Patrick Kossatz und Alexander Osswald auch gleich ein passendes Ostergeschenk dabei. Erima verlost unter allen Teilnehmern der Jahreshauptversammlung zwei Tickets für das Handballbundesligaspiel zwischen der SG und TVB 1898 Stuttgart, inklusive Essen und Trinken im Club 100!