Zertifizierte Stelle der Bildungskarte

Ein großes Ziel des Bildungs- & Teilhabepaketes des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales ist das Mitmachen von bedürftigen Kindern und Jugendlichen im Vereinsleben. Wir haben uns dieses auch auf die Fahne geschrieben, getreu dem Motto „Deine Region, Deine Stadt, Dein Sportverein“!

20170504

Seit vielen Jahren konnten bei uns die sogenannten Bildungsgutscheine für die Teilnahme an unserem Sportangebot eingelöst werden. Nach Umstellung des Systems auf die Bildungskarte wird diese selbstverständlich auch akzeptiert. Alles was wir vom Sportler benötigen, ist die auf der Karte hinterlegte Nummer. Daher bitten wir alle bisherigen Gutscheininhaber uns kurzfristig die Nummer der Bildungskarte zukommen zu lassen, gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.