E- Jugend 2 macht das Double perfekt

Die E- Jugend 2 (Jahrgang 2007) der Fussballabteilung beendete am vergangenen Sonntag mit einem Sieg im Pokalfinal des Kreiscups 2017 sehr erfolgreich ihre Saison. Gegner war unser Nachbarverein, der SV Frisia 03. Die Niebüller Jungs gewannen deutlich und verdient mit 6:1. Torschützen waren 3x Lennart Stoltz, 2x Silas Nissen und 1x Lasse Schönlein.

Aber bereits vor drei Wochen gab es zum ersten mal Grund zum Jubeln in dieser Saison. Am vorletzten Spieltag sicherte sich die Mannschaft mit einem Auswärtssieg beim SV Ramstedt die vorzeitige Staffel-Meisterschaft in der Kreisaklasse A! Da sich die Mannschaft im Laufe der Saison regelmäßig gegen Mannschaften mit älteren Spielern behaupten musste und dabei oftmals die Oberhand behielt, ist diese Erfolg besonders hoch zu bewerten!

Bilanz: 20 Spiele gesamt/ 15 Siege/ 3 Untentschieden und 2 Niederlagen

20170624

Nach dem Erfolg im Pokalfinale: Lasse Schönlein, Silas Nissen, Nils Scholz, Enne Nottelmann, Maximilian Amesse, Marlon Meyer-Lovis, Joos Hillmann, Janne Matthiesen, Norwin Petersen, Lennart Stoltz, Jon Heylmann (v.l.n.r.) und Trainer Sven Hansen