Aktuelles

Lars-Kevin Klüver zum Sportler des Jahres nominiert

Kommen wir nun zu unserem zweiten Kandidaten im Rennen um die Sportlerwahl des Jahres: Schwimmer Lars-Kevin Klüver.

20180205

Lars-Kevin Klüver hat vor allem im letzten Jahr bei den Norddeutschen Mastermeisterschaften triumphiert. Im Turniereinzugsgebiet von acht Bundesländern (Schleswig-Holstein bis Berlin und Sachsen-Anhalt) hat er sage und schreibe fünf Siege (Freistilstrecken über 100 m, 200 m, 400 m und 1500 m sowie 200-m-Lagen-Distanz) eingefahren und war damit der absolute Topscorer der in Lübeck stattfindenden Meisterschaft. Es folgten in der unglaublich erfolgreichen Saison 2017 noch diverse andere Top-Platzierungen und Medaillen bei regionalen und internationalen Wettkämpfen.

Für die Wahl zum shz Sportler des Jahres in Nordfriesland bitten wir um Eure Beteiligung. Ruft bitte unter der Nummer 01378/407792 mit der Kandidaten-Nummer 25 an!