Tolle Ehrung für Britta Buchholz' Engagement

20190620a

Eine tolle Auszeichnung ist am vergangenen Dienstag unserem Vereinsmitglied Britta Buchholz verliehen worden. Schleswig-Holsteins Innenminister Hans-Joachim Grote verlieh ihr die Sportverdienstnadel für den seit über zehn Jahren andauernden Einsatz als Ärztin in der Koronarsportgruppe. Dabei dankte er für den unermüdlichen Einsatz im Breitensport, der die Menschen im Lande verbinde.

Britta Buchholz ist neben ihrer Begleitung der Koronarsportgruppe selber aktive Leichtathletin und stets Helferin des Stadtwerkelaufes. Das Engagement ist vor allem auch deswegen zu schätzen, da sie als Notärztin ebenfalls beruflich häufig sehr eingespannt ist. Vielen Dank Britta und vor allem herzlichen Glückwunsch!

20190620b