Tischtennis Landesrangliste in Niebüll

20190909

Unsere Tischtennissparte ist stolz die diesjährige Landesrangliste Jugend und Schüler/innen am kommenden Wochenende (14. und 15. September) ausrichten zu dürfen. Die besten 64 Spielerinnen und Spieler des Landes haben sich über Kreis- und Bezirksranglisten für das Landesfinale qualifiziert.

Nach der erfolgreichen Durchführung der Landesmeisterschaft der Damen und Herren im vergangenen Jahr freuen wir uns das der Kreis und das Land uns hierfür gefragt hat. Die motivierte TT-Sparte wird dafür sorgen, dass wir ein professionelles Turnier in Niebüll erleben dürfen. Zwei Local Heroes sind mit am Start. Lola Vartanov (11) und Jesse Griesbach (15) werden die Rot-Weißen vertreten.

Vielen Dank sagen wir allen Helfern. Insbesondere den ca. 30 Schiedsrichtern.

Die Spiele in Halle II des Schulzentrums beginnen am Samstag ab 10:00 Uhr bis voraussichtlich 19:00 Uhr und am Sonntag ab 9:00 Uhr. Die Siegerehrung ist gegen 14:30 Uhr geplant.
Der Eintritt ist frei. Imbiss und Getränke sind erhältlich.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste.