Ehrenamtstag am 30.04.2022 im Kreishaus in Husum

Am 30.04.2022 wurde unser Vereins- und Vorstandsmitglied Niels Carstensen vom Kreis Nordfriesland für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten geehrt.

20220507a

Niels ist seit seinem 2. Lebensjahr Mitglied unseres Vereins. Seit seinem 12. Lebensjahr ist er als Schiedsrichter tätig. Niels absolviert jährlich Fortbildungen für den HVSH und pfeift für den Oberliga Nachwuchskader auf Landesebene und in Hamburg für den HVSH im Jugend- und Seniorenbereich von der Schleswig-Holstein-Liga bis zur Oberliga.

Darüber hinaus engagiert Niels sich im Vorstand unseres Vereins und in allen Bereichen der Handballsparte. Weiterhin trainiert er zusammen mit Tade Sönnichsen die Damenmannschaft unserer Handballsparte und spielt selbst Handball in der Schleswig-Holstein-Liga. So ist er so manches Mal die ganze Woche für den Handballsport in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs.

20220507b

Wir danken Niels für seinen außergewöhnlichen ehrenamtlichen Einsatz für den TSV!