Aktuelles

SHLV Talentsichtung im Mehrkampf

Am Wochenende gab es für die AK M/W U14 die 21. Talentsichtung im Fünfkampf des Schleswig-Holsteinischen Landesverbandes in Bredstedt.

20221127a

Mattis Gerntholtz konnte sich, wie schon im letzten Jahr, bei der AK M13 durchsetzen und gewann den Wettkampf mit überragenden 2508 Punkten.

20221127b

Bei 6,83s. im 50m Sprint und 8,16s. im 50m-Hürdensprint enteilte er dem Feld. Über 10,51m mit der Kugel und 1,52m im Hochsprung baute Mattis seine Führung weiter aus.

20221127c

Mit tollen 5,30m im Weitsprung konnte Mattis seine Leistung abrufen und bewies erneut, dass er zu recht an der Spitze der Landesbestenliste steht.

20221127d

Fünkampf-Gewinner Mattis Gerntholtz auf dem Siegerpodest, geehrt von Landestrainer Nachwuchs Torsten Westphal (links)