Unsere neue 22. Sparte: Skateboard!

202309020

Unser Sportangebot wächst für unsere Mitglieder um eine weitere Sparte auf nun insgesamt 22: Mit Spartenleiter Mirko Hinrichs bieten wir ab sofort Skateboard an.

20230902a

Die Olympiadisziplin wird künftig nun regelmäßig den Kindern und Jugendlichen im Verein auf der Skateranlage der Bürgerwiese nähergebracht. Übungsleiter ist Spartengründer Mirko Hinrichs, der selber seit langer Zeit leidenschaftlicher Skater ist und die Anlage in Niebüll gut kennt und auch für den möglichen Ausbau der Anlage in Kontakt zur kommunalen Politik steht.

20230902c

Nun heißt es aber erst einmal unsere bestehenden sowie neuen Mitglieder für die Sparte zu organisieren! Meldet Euch bitte bei Interesse direkt bei Mirko (Handy 0176 55250464). Übungseinheiten werden wetterabhängig abgestimmt, im Regelfall am Donnerstagabend sowie individuell an einem zweiten abgestimmten Tag der Woche. Mitglieder des Vereins genießen beim Skateboard wie auch bei allen anderen Spartenangeboten entsprechenden Versicherungsschutz.

20230902d