Tolle Ehrung für Engagement in der Handballsparte

Im Dezember letzten Jahres fand wieder der Ehrenamtstag des Kreises Nordfriesland für Kinder- und Jugendarbeit statt. An diesem Tag wurden auch wieder Ehrenamtliche unseres Vereins geehrt. Tim-Momme Callsen und Daniela Sündermann aus der Handballsparte durften sich über diese Ehrung freuen.

20240201

Nun auch auf Kreisebene geehrt: Tim-Momme und Ela hier auch bei einer Ehrung auf unserer Jahreshauptversammlung im vergangenen Sommer

Tim-Momme und Daniela (kurz: Ela) engagieren sich seit vielen Jahren in der Handballsparte als Trainer. Tim-Momme trainiert unsere Jüngsten im Alter von 6 – 10 Jahren und ist jedes Wochenende, neben seinen eigenen Handballspielen, mit den Kindern zu Punktspielen unterwegs. Als Jugendlicher hat Tim-Momme sich als Schiedsrichter in unserem Jugendbereich engagiert, damit diese problemlos durchgeführt werden konnten.

Ela hat alle Bereiche von E- bis A-Jugend trainiert und kommt mit allen Kindern und Jugendlich in den verschiedenen Jahrgängen gut zurecht. Derzeit trainiert sie zusammen mit Peter Lorenzen die A-Jugend. Sie hat es den Jugendlichen auch ermöglicht, vor 2 Jahren an einem Handballturnier im Zuge des Austausches mit den Partnerstädten Niebülls in der Nähe von Paris teilzunehmen.

Tim-Momme und Ela sind aus dem Jugendbereich unserer Handballsparte nicht mehr wegzudenken.

Wir gratulieren herzlich den Beiden zu dieser Auszeichnung!