Jahreshauptvesammlung 2024

Eine wieder gelungene und gut besuchte Jahreshauptversammlung ist zu Ende gegangen. Mit diversen Ehrungen, sportlicher Höchstleistung und großem Engagement sowie einer sehr kurzweiligen und unterhaltsamen Darbietung der Sparte Moderne Tänze wurde von unserem 1. Vorsitzenden Hans Thiesen sowie Stellvertreter Gunnar Hinrichsen durch den Abend geführt.

00

Sportlich geehrt wurde zur Mannschaft des Jahres die D-Jugend Fußballmannschaft, die eine fantastische Siegesserie und Meisterschaft in der Kreisklasse A hinter sich hat.

01

Zur Sportlerin des Jahres wurde im dritten Jahr in Folge Lilith Hinrichsen aus der Schwimmsparte für ihre erneut grandiosen Jahresleistungen gewürdigt. Sie ist aktuell die schnellste Schwimmerin in Schleswig-Holstein.

02

Aus der Leichtathletiksparte erhielt für seine zahlreichen Eintragungen in Landes- aber auch Bundesbestenliste Mattis Gerntholtz zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung Sportler des Jahres.

03

Als Familie des Jahres wurde Familie Schmidt gekürt, dessen drei Familienmitglieder Maike und Stephan mit Fynn und Tjade sich hauptsächlich in der Fußballsparte einbringen.

04

Übungsleiter des Jahres wurde Anke Möller für langjährigen und umfassenden Einsatz als C-Trainerin in der Schwimmsparte.

05

Silberne Ehrennadeln erhielten aus der Schwimmsparte Hagen Möller und Horst Nielsen sowie aus der Handballsparte Gerhard Springfeld. Mit der goldenen Ehrennadel wurde unser 1. Vorsitzender Hans Thiesen geehrt.

Im Vorstand gab es neben diversen Amtsbestätigungen auch ein paar Wechsel: Künftiger Hauptsportwart ist Christian Knies. Als Fachwartin Individualsport wird künftig Diana Ebsen tätig sein (bislang Volontärin). Sönke Marquardt wurde als neuer Volontär in den Vorstand aufgenommen.

Wir gratulieren allen geehrten und danken für die Beteiligung zur Mitgliederversammlung! Auf Facebook und Instagram könnt ihr noch weitere Bilder und Videos von der Veranstaltung sehen.