Aktuelles

Handballcamp der E-Jugend

Am Samstag, 07.01.2023, fand für unsere E Jugend und für die E Jugend der SG FLS der Tag des Handballs statt.

20230110a

Engagierte Eltern unserer E-Jugend hatten die Idee eines Handballcamps in Niebüll und nahmen die Organisation dieses Tages in ihre Hände. So gestaltete das ORGA-Team um Thorben Kahl und Dirk Schlott diesen tollen Tag. Dabei wurden sie von den Trainern unserer Handballsparte Niels Carstensen, Tade Sönnichen, Carina Schmäschke und Anni Petersen unterstützt.

20230110b

Zusammen wurden für diesen Tag Trainingseinheiten überlegt, während im Hintergrund die „fleißigen Bienen“ Conni, Melanie, Lisa, Ines und Sarah die Gestaltung der Trikots und alles andere übernahmen.

Es war ein toller und eindrucksvoller Tag für die Kinder, mit vielen Erlebnissen und neuen Möglichkeiten des Handballspiels.

20230110c

Um so einen Tag durchzuführen, benötigt es nicht nur fleißige Helfer, sondern auch Sponsoren. Wir möchten der Fahrschule Heiner Hansen Inh. Tim Hansen für die Beflockung der Trikots und der Firma BauXpert für die Kaffeeversorgung danken.

20230110d

Für die die Organisation bedankt sich unsere Jugendwartin Franziska Carstensen herzlich bei allen beteiligten Eltern: DANKE, dass ihr diesen Tag in dieser Form so möglich gemacht habt!