Hans Thiesen
 Mail

Die/Der Vorsitzende/r ist oberster Repräsentant des Vereins und Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes. Sie/Er lädt zur Vorstandssitzung ein und leitet diese. Auch lädt sie/er zur Mitgliederversammlung ein und ist dem/der Geschäftsführer/in weisungsbefugt. Mit mindestens einem Stellvertreter wird der Verein nach außen gemeinschaftlich vertreten.

1. stellv. Vorsitzende
 Astrid Conradi
 Mail

Die stellvertretenden Vorsitzende sind Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes und können den Vorsitzenden vertreten. Mit der/dem Vorsitzenden oder der/dem jeweils anderen Stellvertreter/in wird der Verein nach außen gemeinschaftlich vertreten.

2. stellv. Vorsitzender
 Gunnar Hinrichsen

Kassenwart
 Maik Feddersen
 Mail

Die/Der Kassenwart/in ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes. Ihr/Ihm obliegt die Aufsicht über die Finanz- und Vermögensverwaltung des Vereins. Er/Sie hat in jeder Mitgliederversammlung einen von ihm/ihr erstellten Kassenbericht vorzulegen.

Hauptsportwart
 Michael Wichmann
 Mail

Die/Der Hauptsportwart/in ist Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes und ist für die Koordinierung der spartenübergreifenden Übungs- und Hallenzeiten verantwortlich.

Geschäftsführer u. Ansprechpartner  Beitragsangelegenheiten
 Udo Joswig
 Mail

Die/Der Geschäftsführer/in leitet die Geschäfts- stelle des Vereins. Sie/Er untersteht der Weisung des Vereinsvorsitzenden und ist für die ordnungsgemäße Abwicklung der laufenden Angelegenheiten zuständig. Sie/Er ist an die Beschlüsse der Mitgliederversammlung und des Vereinsvorstandes gebunden.

Zu den Aufgaben gehören:
- Durchführung der Sprechzeiten
- Überwachung des Mitgliederbestandes / Führung der Mitgliederlisten
- Beitragsinkasso / Beitragsmahnung / Überwachung des Geldeingangs
- Beitragsabrechnungen für Rehasport / Koronarsport / Überwachung des Geldeingangs
- Überwachung, Bearbeitung, Verteilung von Brief- und Mailpost
- Einladung zu Vorstandssitzungen, Sammlung von Beratungsthemen, Aufstellung der - Tagesordnung, Überwachung und Durchführung der Beschlüsse, Protokollführung
- Einladung zur Jahreshauptversammlung, Protokollführung und Überwachung und Durchführung der Beschlüsse
- Anforderung und Abgleich von Mitgliederlisten der einzelnen Sparten
- Teilnahme an Verhandlungen mit Behörden, Verbänden und Personen

Jugendwart
 Franziska Carstensen
 Mail

Die/Der Jugendwart/in vertritt im Vorstand die spartenübergreifenden Anliegen der Jugendarbeit und nimmt die entsprechenden Aufgaben wahr.

Fachwartin Breiten- und Gesundheitssport
  Margot Boeder
 Mail

Die/Der Fachwart/in Breiten- und Gesundheits- sport vertritt im Vorstand Sparten, die keinen Wettkampfsport betreiben und hält die Verbindung dieser Sparten zum Vorstand sowie entwickelt und begleitet neue Sportangebote.

Fachwart Mannschafts- und Ballsport
 Wilfried Carstensen
 Mail

Die/Der Fachwart/in Mannschaftssport vertritt im Vorstand die Mannschaftssport treibenden Sparten und hält die Verbindung der entsprechenden Sparten zum Vorstand.

Fachwartin Individualsport
 Astrid Jürgensen
 Mail

Die/Der Fachwart/in Individualsport vertritt im Vorstand Sparten, die Wettkampfsport betreiben und hält die Verbindung dieser Sparten zum Vorstand.

Fachwart Öffentlichkeitsarbeit
 Moritz Steiner
 Mail

Die/Der Fachwart/in Öffentlichkeitsarbeit ist für die Wahrung und den Ausbau der Kontakte nach außen, namentlich zur Presse, zu den Kommunen und anderen wichtigen Institutionen, Sponsoren- pflege und Ansehen des Vereins zuständig.

Fachwart Sportheim und Stadion
 Wolfgang Siegfried
 -
 Mail

Die/Der Fachwart/in Sportheim und Stadion ist für alle Belange, die mit Betrieb und Unterhaltung des Vereinsheimes und des Stadions zusammenhängen zuständig.

Fachwart Innovation
 Philipp Kattlun
 Mail

Die/Der Fachwart/in Innovation ist zur Ideensammlung, Umsetzung und Begleitung von neuen Sportarten, Technologien, Medien o.ä. zuständig und als Ansprechpartner der Sparten für vorstehendes.

Volontärin
 Diana Ebsen
 Mail

Die/Der Volontär/in lernt die Tätigkeit des Vorstandes kennen und unterstützt diesen.

Spartenleiter - Badminton
 Ana Oswald
 Mail

Die/Der Spartenleiter/in ist hauptverantwortlich für alle Belange der Sparte. Sie/Er koordiniert die Übungsleiter und ist erster Ansprechpartner für den Vorstand.

Spartenleiter - Basketball
 Sönke Marquardt