Stadtwerkelauf Niebüll - mit guter Vorbereitung locker ins Ziel laufen

Es ist Frühling und die Läufer nutzen in dieser Zeit die guten Bedingungen, um die Vorbereitung für den 22. Stadtwerkelauf in Niebüll am 8. Mai in Angriff zu nehmen. Bereits voll im Einsatz sind die Kinder unseres Vereins, die eifrig auf der neuen Tartanbahn (am Schulzentrum) ihre Runden drehen. Ihre Ziele für das Laufevent des Nordens stehen fest: Nämlich die kurzen Laufstrecken des Stadtlaufs über 2,6 km bzw. 5 km gut vorbereitet, locker laufend und vor allem mit Freude und Begeisterung durch Niebülls City zu absolvieren. Über 100 Kinder aus den Turngruppen nutzen das wöchentliche Angebot des Lauftrainings - denn in der Gruppe bringt das Laufen einfach mehr Spaß. Eine tolle Aktion und wir sind uns sicher, dass der Trainingsfleiß sich auszahlen wird.

Meldeschluss für den Stadtwerkelauf ist übrigens der 30.04.2016 und Nachmeldungen sind auch noch am Wettkampftag (bis 90 Minuten vor dem jeweiligen Lauf) möglich.

01

Gemeinsames Training für den Niebüller Stadtlauf: Die TSV-Kinder nehmen das Angebot mit Begeisterung an

02