Aktuelles

Klarstellung zur Darstellung des Artikels vom 10. Juni 2016 im Nordfriesland Tageblatt

In dem oben genannten Zeitungsartikel wurde vom Nordfriesland Tageblatt dargestellt, dass der Kunstrasenplatz mit 150.000,00 € vom Bürgerwindpark Niebüll zwischenfinanziert wird. Diese Aussage ist nicht richtig und mit dem TSV Rotweiß Niebüll auch in keiner Weise abgestimmt. Tatsache ist, dass der Bürgerwindpark Niebüll GmbH & Co. KG den Bau des Kunstrasenplatzes durch eine Spende von über 200.000,00 € an den TSV RW Niebüll in einem erheblichen Umfang quasi „finanziert“ und ermöglicht hat. Im Rahmen der Einweihung des Kunstrasenplatzes beim Goallegen Cup werden wir diesen Sachverhalt in der Presse richtig stellen und entschuldigen uns hiermit beim Bürgerwindpark Niebüll für die falsche Wiedergabe im Nordfriesland Tageblatt. Außerdem möchten wir uns hiermit rechtherzlich für die mehr als großzügige Spende zur Unterstützung des Vorhabens bedanken.

01

 

Im Namen des Vorstandes

Hans Thiesen

1. Vorsitzender