Gut besuchte Jahreshauptversammlung 2023

Eine wieder sehr gelungene und gut besuchte Jahreshauptversammlung ist zu Ende gegangen. Mit diversen Ehrungen, sportlicher Höchstleistung und großem Engagement sowie einer sehr kurzweiligen und eindrucksvollen Darbietung der Kickboxer wurde von unserem ersten Vorsitzenden Hans Thiesen durch den Abend geführt.

20230508a

Sportlich geehrt wurde zur Mannschaft des Jahres die Frauen Handballmannschaft, die fantastische Aufstiegsjahre hinter sich hat. Zur Sportlerin des Jahres wurde erneut Lilith Hinrichsen aus der Schwimmsparte für ihre erneut grandiosen Jahresleistungen gewürdigt. Aus der Leichtathletiksparte erhielt Mattis Gerntholtz für die tollen Ergebnisse in diversen Disziplinen die Auszeichnung Sportler des Jahres. Als Familie des Jahres wurde Familie Boguhn gekürt, dessen drei Familienmitglieder Dina, Olaf und Nika sich hauptsächlich in der Leichtathletiksparte einbringen. Übungsleiter des Jahres wurde John Senior für den Aufbau und die beeindruckende Entwicklung der Kickboxensparte.

20230508b

Silberne Ehrennadeln erhielten aus der Schwimmsparte Lisa Peetz und Lukas Nielsen sowie aus der Handballsparte Tim-Momme Callsen und Daniela Sündermann. Die Goldene Ehrennadel erhielt Fußballer Jan Petersen.

Als „altes“ neues Vorstandsmitglied im neu geschaffenen Amt des Innovationswarts begrüßen wir Philipp Kattlun. Alle weiteren Vorstandsämter, die dieses Jahr zur Wahl standen, sind wiedergewählt worden.

Wir gratulieren allen geehrten und danken für die tolle Beteiligung zur Mitgliederversammlung!

20230508c